ADA auf der M.O.W. 2023:
„ADA. Mindful Living“ erstmals live auf der Messe

Kompakt, familiär, erfolgreich – unter diesem Motto trifft sich die europäische Möbelbranche auch dieses Jahr wieder auf der M.O.W. in Bad Salzuflen. Auf 85.000 m² Ausstellungsfläche stehen vom 17. bis 21. September 2023 „Möbel für den Mainstream“ im Mittelpunkt – präsentiert von über 500 Ausstellern aus mehr als 40 Nationen.

Als Traditionsunternehmen mit 65-jähriger Geschichte ist die Messepräsenz für uns nichts Neues. Neu ist jedoch die Marke „ADA. Mindful Living“, die im Rahmen der M.O.W. erstmalig live vorgestellt wird. „Wir sind schon sehr gespannt, wie die neue Marke vom Handel aufgenommen wird. Erstmalig präsentieren wir unser neues POS, neue Werbemittel, neue Stoffe, Farben und Möbel. Damit man einen Eindruck bekommt, wie Mindful Living zuhause aussehen kann, werden wir auf 150 m² zwei vollständig eingerichteten Kleinwohnungen zeigen.“, so ADA Vorstand Gerhard Vorraber.

Nicht nur die Marke selbst hat eine beeindruckende Veränderung durchlebt, sondern auch das Sortiment. Neben der etablierten Sitzgruppe NOVARA zeigen wir Neuentwicklungen für „ADA. Mindful Living“.Your Content Goes Here

Die „ADA. Mindful Living“-Highlights 2023:

• Bett Amoena: Zu 100 % recycle- und komplett ohne Werkzeug zerlegbar. In der Herstellung verwenden wir keine Klebstoffe, was – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit – einen vollständigen Kreislauf der Materialien ermöglicht.

• Sitzgruppe Caltha: Umziehen, umräumen oder kurzfristig Platz schaffen? Die losen Sitz- und Rückenkissen sowie die einfache Montage sprechen definitiv für die Flexibilität der Sitzgruppe.

• Essgruppen Vicinia überzeugt durch ihre innovative ADAption-Funktion. Was dahinter steckt? Ergonomische Bewegungsfreiheit in der Lehne. Während der untere Rücken gut gestützt wird, bleibt der obere Bereich komplett flexibel. Mit dem neuen Untergestellkonzept können Fußvarianten beliebig kombiniert und getauscht werden.

• Matratzenserie Atlantic mit 33 % Viskose-Anteil. Als Cellulose bekannt, steckt in der Matratzenserie ein nachwachsender pflanzlicher Rohstoff. Also eine Win-Win-Situation für die Umwelt und Ihren Rücken.

Weitere Neuentwicklungen entdecken Sie gerne persönlich im „ADA. Mindful Living“ Bereich in Halle 20 | Stand: 39+40.

360 m² White-Label Bereich

Ein beständiger Faktor von ADA ist der White Label Bereich. Auch hier steht die Entwicklung von Neuheiten im Vordergrund. „Auf 360 m² präsentieren wir eine breite Auswahl unterschiedlicher White Label Lösungen. Damit möchten wir den Handel und deren Eigenmarken bestmöglich unterstützen. Auch wenn wir auf der M.O.W. unsere neue Marke ‚ADA. Mindful Living‘ vorstellen, bleiben wir natürlich nach wie vor verlässlicher Partner für unsere langjährigen Händler.“, unterstreicht ADA Vorstand Gerhard Vorraber.