Zuhause, wo die Welt in Ordnung ist

Sonnig und frühlingshaftes Wetter hat die Vorhersage versprochen. Gedanklich konnte man das erste Vogelgezwitscher am Morgen bereits hören. Mit Regen war nun wirklich nicht zu rechnen. Patschnass geht es in die Arbeit und dann das: Hatschi! Der Heuschnupfen lässt grüßen: Ständiges Niesen und tränende Augen sind nun tägliche Begleiter. Ach ja: Die Ostfeiertage stehen auch schon vor der Tür: Familientreffen planen, Osterdeko herräumen, für das Festtagsessen einkaufen und außerdem: Was sollen wir schenken?

Halt!

Dreht sich auch bei dir das To-Do-Listen-Karussell non-stop? Gönn dir eine Pause: 5 Minuten, eine Viertelstunde oder auch mal einen ganzen Abend nur für dich. Journaling ist das Zauberwort, das dir helfen kann, deine Gedanken zu ordnen. Schnapp dir ein Notizbuch, mach es dir auf deinem Lieblingssofa gemütlich und schreibe eine Checkliste. So einfach, so wirkungsvoll. Und für eine schnelle Umarmung zwischendurch? Genieße mindful moments mit deinem Kuschelbuddy. Wenn du es lieber etwas actiongeladener magst: Tobe mit deinen Kids herum. Auch das kann Me-Time sein.

Zuhause, wo die Welt in Ordnung ist. 

Mindful Living

Erkennst du dich in dieser Story wieder? Wir bei ADA stellen High-Quality-Möbel her, die dir Ruhe und viele Möglichkeiten bieten, deinen Alltag zu entschleunigen. Sie sind eine Liebeserklärung an dein Zuhause. Denn wer sich beim Wohnen gut erholen kann, hat mehr vom Leben. Davon sind wir felsenfest überzeugt.

Entdecke die Faszination eines bewussten und nachhaltigen Lebensstils, indem du unseren Newsletter abonnierst. Freue dich auf exklusive Einblicke, nützliche Tipps und inspirierende Ideen für ein erfülltes Wohnen.

Willkommen zuhause

Wir kennen sie alle: Diese laute und immer schneller werdende Welt. Wir hetzen von einem Termin zum nächsten und verplanen jede freie Minute. Das Smartphone erinnert uns an das nächste ToDo. Aber Moment mal! Brauchen wir nicht einen Ort, an dem der Alltagsstress draußen bleibt und wir wieder zu uns selbst finden?  Einen Ort, wo wir zur Ruhe kommen und uns ein Gefühl von Geborgenheit umgibt? Wo kann das besser gelingen als in den eigenen vier Wänden?

Ein Zuhause voller Glücksmomente.

Die kleinen Dinge des Alltags…

Ob Quatsch mit Freunden, den eigenen Dad beim Handrücken schlagen oder Lachanfälle und Spieleabende am Esstisch, bei denen sich Stunden wie Minuten anfühlen. Oft sind es die kleinen Dinge des Alltags, die dein Leben so richtig lebenswert machen.

Zuhause ist, wo Geborgenheit beginnt.

Entspannt Aufwachen…

Keinen Wecker stellen, lange Ausschlafen bis dich die ersten Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln und den ersten Kaffee des Tages im Bett genießen. So können Mindful Moments daheim aussehen.

Miteinander lachen, lieben und leben.

Familytime!

Polsterschlacht, herumtoben, gemeinsame Zeit mit den Kids, ohne dass man mit einem Auge ständig auf der Uhr ist – auch das sind Mindful Moments.

Glücklich wohnen. Glücklich leben.

Wir laden dich herzlich ein, unseren Newsletter zu abonnieren, um dir Einblicke, Tipps und Inspirationen für ein bewusstes, nachhaltiges Wohnen und ein erfülltes Leben mitzugeben.

Mit praktischen Themen zum Mitmachen und Ausprobieren möchten wir dich dabei unterstützen:

  • dein Wohlbefinden zu steigern,
  • dein Zuhause in deinen persönlichen Wohlfühlort zu verwandeln,
  • deine Lebensqualität zu verbessern.

Interessiert? Du bist nur mehr einen Klick davon entfernt!