Karriere bei ADA2023-11-02T09:17:06+01:00

Karriere

Bist du bereit, die Welt mit uns gemütlicher zu machen?

Als einer der führenden Produzenten von Polstermöbeln, Betten, Matratzen und Lattenrosten in Europa gibt es bei ADA vielfältige Aufgaben, Verantwortungsbereiche und zahlreiche Karrierewege. Mit Hauptsitz in der Oststeiermark verwirklichen wir unsere Ideen an 5 Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn und Rumänien. In unseren Produkten steckt jede Menge Kreativität, fachliches Know-how und handwerkliche Raffinesse. Wir suchen immer nach innovativen Köpfen und motivierten Teamplayern, die gemeinsam mit uns die Zukunft von ADA gestalten.

Aktuelle
Stellenangebote

Du suchst nach einem Job, der mehr ist als nur 9 bis 5? Bei ADA geht’s um mehr als nur Möbel – hier setzen wir Zeichen und schaffen Besonderes. Schau in unsere offenen Stellen und sieh, wo du ins Spiel kommst. Egal an welchem Standort oder in welchem Projekt, wir gehen gemeinsam auf das nächste Level. Unsere Ideen? So vielfältig wie unser Team. Wenn du Lust hast, nicht nur einen Job zu machen, sondern wirklich was zu bewegen, dann bist du hier genau richtig. Schau rein, bewirb dich und werde Teil von ADA. Bei uns zählt nicht nur der Lebenslauf, sondern vor allem, was du drauf hast. Mach mit und unterstütze uns bei unserer Vision des achtsamen Lebens und Wohnens!

Gestalte deine Karriere bei ADA . Mindful Living und trage zu achtsamem Wohnen mit herausragender österreichischer Qualität bei
Entwickle deine Karriere stilvoll und modern bei ADA . Mindful Living – mit Sorgfalt hergestellt in Europa

Die Standorte von ADA

Wir gehören zu Europas führenden Herstellern von Polstermöbeln, Betten, Matratzen und Lattenrosten. Präzision, Sorgfalt und Liebe zum Detail sind unsere Stärken und ein Garant für hochwertige und funktional durchdachte Qualitätsmöbel aus 100% europäischer Produktion.

Anger2023-10-16T16:20:39+02:00

Unser Headquarter liegt im idyllischen Anger bei Weiz in der malerischen Oststeiermark. Dieser Ort ist eingebettet in eine wunderschöne Naturlandschaft mit sanften Hügeln und üppigen Apfelbaumgärten. Hier befindet sich nicht nur der administrative Mittelpunkt unseres Unternehmens, sondern auch zahlreiche Büros und die Produktionsstätten für unsere hochwertigen Schlafmöbel. 

Raaba2023-10-16T16:29:37+02:00

An unserem Standort in Raaba, gleich um die Ecke von Graz, haben wir unseren zweiten steirischen Standort aufgeschlagen. Aber was passiert hier? In diesen Räumlichkeiten arbeiten Fachleute aus verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens. Vom Digital Marketing bis hin zu Teilen des Katalogmanagements – hier sind die Büros ein reges Zentrum, in dem kreative Köpfe Ideen in die Realität umsetzen. 

ADA . Mindful Living Standort in Raaba
Körmend2023-09-22T14:05:56+02:00

An unserem ungarischen Standort in Körmend kreieren über 1.000 Möbelexperten und Möbelexpertinnen erstklassigen Sitzgruppen für ADA . Mindful Living. Aber halt, es gibt noch mehr: Auch für unsere hauseigene Hotelmarke Symphonic by ADA entstehen dort hochwertige Möbelstücke. Qualitatives Möbelhandwerk trifft Design – und das im Herzen Europas!

Nova / Zalaegerszeg2023-11-02T09:13:46+01:00

In Zalaegerszeg und Nova, unseren zwei weiteren ungarischen Standorten, kuscheln wir uns ins Kerngeschäft: Topper, Lattenroste und Betten. Hier steht Entspannung auf dem Produktionsplan! Und das Beste? Die beiden Orte sind Nachbarn – nur ein Katzensprung voneinander entfernt. Was bedeutet das? Perfekte Zusammenarbeit und Synergie, die man im Schlaf spürt!

Salonta2023-09-25T11:11:25+02:00

Salonta in Rumänien: Wo unsere Handelsmarken zu Stars werden! Mitten im Westen, wo Qualität und Kreativität zusammentreffen, zaubern wir Möbelstücke speziell für diverse Möbelhaus-Labels. Direkt, top-notch und immer mit dem gewissen Etwas.

ADA . mindful living - hochwertige möbel aus Europa

Benefits als Mitarbeiter bei ADA

Gesundheit & Wohlbefinden

Für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen haben wir eine Betriebsärztin an Bord. Egal ob arbeitsmedizinische Themen oder gesundheitliche Fragen – sie hat ein offenes Ohr für dich. Dazu packen wir noch regelmäßige Impfaktionen und, als kleines Highlight, ein wöchentliches Massageangebot obendrauf. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Aus- & Weiterbildung

Bei ADA bleibt niemand stehen. Mit zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass du immer am Ball bleibst – egal auf welcher Ebene du startest. Deine persönliche und fachliche Entwicklung ist uns wichtig. Wir unterstützen dich dabei, dein Potential voll auszuschöpfen. Unsere Mission? Dass du wächst, während du bei uns arbeitest.

Homeoffice für mehr Ausgegleichenheit

Bei ADA sind wir flexibel. Unsere Verwaltungsmitarbeiter:innen teilen sich ihre Arbeitszeiten dank unseres Gleitzeitmodells individuell ein. Und wenn es der Job erlaubt, ist auch regelmäßiges Arbeiten im Homeoffice möglich. Wir achten auf persönliche Lebenslagen und sind immer bemüht, passende Arbeitslösungen zu finden.

Vergünstigungen & Events

Bei ADA. Mindful Living setzen wir auf Teamgeist! Mit abwechslungsreichen Events für unsere Kolleginnen und Kollegen stärken wir den internen Zusammenhalt. Und wenn du sportlich aktiv werden willst? Kein Problem! Wir unterstützen und fördern die Teilnahme an Sportveranstaltungen und ähnlichen Events. Denn gemeinsame Erlebnisse schaffen Verbindung!

Häufige Fragen

Du hast noch Fragen zu deiner Karriere bei ADA? Hier findest du die Antwort auf die häufigsten Anfragen an uns. Natürlich kannst du dich auch gerne jederzeit direkt an unsere HR-Abteilung (hr@ada.at) wenden.

Du findest keine passende Stelle? Kannst du dich auch initiativ bewerben?2023-10-11T16:35:04+02:00

Klar, auch wenn gerade keine passende Stelle ausgeschrieben ist, kannst du dich initiativ bei uns melden. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten! Nutze einfach unser Online-Bewerbungstool dafür.

An wen kannst du dich bei Fragen wenden?2023-10-05T15:43:05+02:00

Hast du Fragen rund um deine Bewerbung? Dann melde dich einfach bei unserer HR-Abteilung. Du erreichst uns unter jobs@ada.at oder +43 3175 7100.

Kann man sich auch direkt per E-Mail bewerben?2023-10-05T15:43:21+02:00

Bitte nutze für deine Bewerbung ausschließlich unser Job-Portal und verzichte auf Bewerbungen per Post oder E-Mail. So garantieren wir, dass deine Bewerbung zügig und optimal bearbeitet wird.

Was passiert mit deinen Daten?2023-10-16T18:17:00+02:00

Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, erstellen wir direkt ein Profil für dich. Das hilft uns, deine Bewerbung bestmöglich zu bearbeiten. Sollte es mal mit einer Bewerbung nicht klappen – kein Problem! Wir prüfen automatisch, ob andere Positionen zu dir passen könnten. Deine Daten bleiben bei uns maximal 6 Monate in der Bewerbungsdatenbank und werden dann gelöscht – so sorgen wir für deinen Datenschutz.

Wie bewirbst du dich bei ADA?2023-10-16T18:18:16+02:00

Bewirb dich am besten direkt über unsere Karriereseite. Damit wir am besten bewerten können, welche Position für dich am besten passt, fülle das Bewerbungsformular so komplett und genau wie möglich aus. Einen persönlichen Touch verleihst du deiner Online-Bewerbung mit deinem eigenen Anschreiben. Füge bitte auch noch wichtige Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und Ähnliches dazu.

Unterstütze Formate für den Upload: DOC, PDF, JPG, TNP, GIF. Achte bitte darauf, dass alles zusammen nicht größer als 7 MB ist.

Nach oben