ADA startet mit neu aufgestellter Vertriebsmannschaft ins Jahr 2024

Wir starten mit Zuversicht und einer neu aufgestellten Vertriebsmannschaft unter ADA Vorstand Gerhard Vorraber ins Jahr 2024. Das frisch formatierte Team setzt sich aus langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zusammen. Diese strategische Ausrichtung unterstreicht das Engagement, unseren bisherigen Erfolgskurs fortzusetzen und für zukünftige Herausforderungen optimal vorbereitet zu sein.

Zum Vertriebsteam rund um ADA Vorstand Gerhard Vorraber gehört Herr Sven Dokter, der die alleinige Führungsspitze übernimmt. Er ist seit über 2 Jahren als Chief Sales Officer (CSO) bei ADA tätig und wird auch unser Familienunternehmen auch weiterhin strategisch vorantreiben.

Als neuer Head of Sales wird Herr Tamás Déri ab dem 01. Februar 2024 die Gesamtvertriebsleitung übernehmen und das ADA Sales-Team mit seiner Kompetenz verstärken. „In der Kombination aus Sven Dokters Erfahrung und Tamás Déris langjähriger Expertise als Head of International Sales sehen wir erfolgreiche Zukunftsperspektiven für uns.“, betont ADA Vorstand Gerhard Vorraber.

Neue Vertriebsmannschaft 2024

Im DACH-Raum vervollständigen zwei erfahrene Department Manager die Vertriebsmannschaft. Ralf Balle wird weiterhin den Seating-Bereich verantworten, während Andreas Stubics den Sleeping-Bereich leitet. Diese Aufstellung ermöglicht es uns, noch besser auf die Bedürfnisse der Händler:innen einzugehen.

„Durch das fundierte Fachwissen jedes Einzelnen können wir den Herausforderungen am Markt kompetent und souverän begegnen. Mit ihrer geballten Erfahrung im Team sind wir somit bestens für den Start ins neue Jahr gerüstet.“, ist ADA Vorstand Gerhard Vorraber überzeugt.