POS-Konzept mit Magnetwirkung: das neue ADA trendline Studio
„Unser Stand war sehr gut besucht“, zieht Sven Dokter, CSO bei ADA, Bilanz. „Alle wichtigen Partner waren vor Ort und wir konnten zahlreiche konstruktive Gespräche führen.“ Nationale und internationale Inhaber, Einkäufer und Kommissionen aller wichtigen Verbände, aber auch stationäre Händler und Onliner waren vor Ort, um sich zu informieren, Kontakte zu vertiefen und Trends zu sichten. Zudem verzeichneten die Veranstalter einen hohen Einzelkundenbesuch. Dabei standen Neuvorstellungen und Funktionen ebenso im Fokus wie Kaufanreize und Vertriebskonzepte. In allen Bereichen konnte ADA seinen großen Erfahrungsschatz von über 60 Jahren Möbelbusiness überzeugend unter Beweis stellen. Exzellente Rückmeldungen und reges Medieninteresse gab es zum Beispiel zum neuen ADA trendline Studio: Hip, modern und voller Freshness spricht die Präsentation trendbewusste Verbraucher an, die Wert auf einen individuellen Lifestyle legen. Neu entwickelte POS-Elemente als Baukastensystem für Studioflächen ermöglichen eine unkomplizierte Umsetzung auf der Verkaufsfläche. Ebenfalls sehr gutes Feedback erhielten die druckfrischen ADA trendline-Kataloge. Zudem ist hier jedes Produkt via QR-Code auf die jeweilige Landingpage der aktuellen Internetpräsenz verlinkt und steht dem Verbraucher auf Knopfdruck mit umfangreichen Informationen in Bild und Text zur Verfügung.