Inspirationswelt

Mein Zuhause.
Mein Wohlfühlort.

Zuhause ist, wo Geborgenheit beginnt. Du bist auf der Suche nach Ideen und neuen Trends, mit denen du dein Zuhause so richtig heimelig gestalten kannst? Wir haben ein paar Tipps fürs Wohnen, Einrichten und Dekorieren auf Lager: Lass dich von unseren Wohnideen zu bewusstem, achtsamem Leben zuhause inspirieren.

Das Wohnzimmer

Inspirierende Wohnzimmer

Das Wohnzimmer ist einer der wichtigsten Räume in deinem Zuhause. Es ist ein Ort, an dem man mit Familie und Freunden zusammenkommt und gleichzeitig ein Ort der Ruhe und Entspannung. Lass dich inspirieren und schaffe einen gemütlichen Wohnbereich, in dem du dich geborgen fühlst.

Zuhause wohlfühlen

Sofa NOVARA

Sofa Tivoli

Sofa TIVOLI

bringt mehr Leichtigkeit ins Lebensgefühl.

Sofa Novara

Minimalism

Das Motto hier: Weniger ist mehr.

Das ist vielleicht ein Sofa!

ASARINA, das multifunktionale Sofa für kleine und große Räume.

Sofa Novara

Unser Stofftipp:

Naturfarben! Wie bei Sofa NOVARA.

Sofa Salvia

Endlich zuhause und mal kurz hinlegen…

Mit Sofa SALVIA gelingt das per Knopfdruck.

Relaxsessel LETICIA

Flexibler Relaxsessel:

LETICIA umfängt deinen Körper.

Der Essbereich

Wohnideen fürs Esszimmer

Das Esszimmer ist das Herzstück jedes Zuhauses. Es ist multifunktional und gleichzeitig der Ort, an dem man mit seinen Liebsten zusammenkommt, um gemeinsam zu essen und Erinnerungen zu schaffen. Lass dich inspirieren und schaffe einen Ort zum Wohlfühlen und Verweilen.

Gemütlich genießen

Essgruppe VITO

Essgruppe INA

Du liebst es, viele Stunden am Esstisch zu verbringen?

Die ergonomischen Rückenlehnen von INA machen’s bequem.

Esszimmer mit Essgruppe VITO

#Minimalism

Wir lieben schlichtes Interior.

Essgruppe VITO

In Ruhe sitzen und gleichzeitig in Bewegung bleiben?

Essgruppe VITO vereint die beiden Gegensätze. Neugierig geworden?

Essbank INA

Ein echtes Wow-Piece

ist unsere Essgruppe INA.

Barstühle von Essgruppe INA

Warum sollte Entspannung in der Küche enden?

Die Stühle von INA folgen jeder Körperform und bieten dir damit höchsten Sitzkomfort.

Essgruppe VITO

Mut zur Farbe!

Gestalte dein Esszimmer farbenfroh.

Das Schlafzimmer

Inspirierende Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist der intimste Ort deines Zuhauses. Deshalb sollte er zu deiner Persönlichkeit passen und ein Raum sein, indem du dich hundertprozentig wohlfühlst. Das richtige Bett und eine Matratze, die zu deinen Bedürfnissen passt, lassen dich das Gefühl spüren, daheim angekommen zu sein.

Erholsam schlafen

Bett DEMADRA

Bett NIRINA

Möbel und Accessoires ganz in Crème, Beige und hellem Holz

und dazu lässige Boho-Vintage-Vibes. We love it!

Bett MITIS

Ein Must-have zuhause?

Cordstoff!

Boxspringbett DEMADRA

Zeit für dich nehmen und eine bewusste Auszeit genießen.

Wie wär’s gemeinsam mit der Familie im kuscheligen Bett?

Bett LIBRA

Holz im Schlafzimmer

schafft eine warme Atmosphäre.

Bett LEVIA

Hyggeliger Wohlfühlort = dein Schlafzimmer

Bett LEVIA wirkt einladend bequem und fast schwebend.

Bett DEMADRA

Schlicht und schön.

Bett DEMADRA mit Holzanteil.

Wohnkooperationen

Wohlfühlen beginnt zuhause: Kooperationspartner:innen, die ihre schönsten ADA. Mindful Living Momente teilen.
Lass dich zu neuen Wohnideen inspirieren.

calm_and_cozy_moments

Sofa Tivoli

Mein Name ist Kuni und ich hab eine große Leidenschaft für Interieur und schöne Wohnaccessoires. Mein Zuhause ist vorwiegend in Beige gehalten, grüne Eyecatcher gibt es in Form von vielen Zimmerpflanzen. Mein liebstes Einrichtungsstück ist mit Abstand das Sofa Tivoli. Ich liebe den Komfort und das Design. Mit dem beigen Stoff und den dezenten Holzelementen passt es perfekt in mein Zuhause.

Influencerin Neda auf Sofa Novara

Sofa Novara

Mein Einrichtungsstil heißt „Minimalismus“. Mein Homelook ist für mich minimalistisch, zeitlos, einfach, elegant, aber dennoch gemütlich. Ich liebe geradliniges, schlichtes Design, kombiniert mit Holz, Weiß und Schwarz. Wir haben uns für das Sofa Novara entschieden. Warum? Der Look ist klar in der Form, zurückhaltend in der Farbe und passt perfekt zu der Einfachheit unseres minimalistischen Wohnzimmers.

Influencerin blackinteriordream auf Essgruppe INA

Essgruppe INA

Mein Name ist Jane und ich habe vor einigen Jahre die Liebe zur Raumgestaltung entdeckt. Modern, gemütlich und praktisch würde ich unseren Stil im Haus beschreiben. Die Kombination aus Schwarz, Weiß, Holz & etwas Grün ist Zeitlos aber auch vielseitig. Unsere Senfgelbe Essgruppe INA ist nicht nur ein Hingucker sondern auch der Mittelpunkt in unserem Zuhause geworden.

Auf unserem Instagram Channel findest du alles rund um die Themen Mindful Living, bewusstes und achtsames Wohnen, nachhaltige Möbel und inspirierende Wohnideen. Teilt eure ADA. Mindful Living Momente mit #ADAmoment.

Bett Nirina
Bett Nirina
Bett Grand Nobile
Sofa Novara
Bett Demadra

Neues aus unserem Blog

Du suchst Inspiration für dein Zuhause? In unseren Blogartikeln findest du alles rund um Slow living, Nachhaltigkeit, Wohnen und Schlafen – von aktuellen Wohntrends bis hin zu saisonalen Tipps und inspirierenden Einrichtungsideen.

Unser Pinterest Channel zeigt dir gemütliche und funktionale Inspirationsräume, Interior Ideen für bewusstes, nachhaltiges Wohnen und die neuesten Trends zu Mindful Living. Erkunde unseren Feed und hole dir Inspiration für dein eigenes Zuhause.

ADA Möbel Newsletter - aktuelle Möbelnews mit aktuellen Trends und Einrichtungsideen - ADA Mindful Living

Der ADA Möbel Newsletter

Jetzt unsere ADA Möbel News abonnieren und keine Neuheiten mehr verpassen.


* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link am Ende der Newsletter klickst.