Simply the best. Nur das Beste für deine Möbel.

Wir kennen es alle: Dein Lieblingsmöbel, das dich ein halbes Leben oder sogar länger begleitet und dabei immer noch großartig aussieht. Doch was zeichnet diese Möbel aus? Die Antwort ist einfach: Einfach das Beste! Dazu gehört eine hochwertige Verarbeitung ebenso wie erstklassige Materialien.

Fühlbare Qualität für das gewisse Extra

Bei Möbeln ist es wie in der Liebe. Der erste Blick, der Moment, wenn wir auf Tuchfühlung gehen, ist entscheidend. Oder hast du schon einmal ein Sofa gekauft, das sich nicht gut anfühlt? Wahrscheinlich nicht. Und wenn ja, hast du es bereut. Damit das nicht passiert, solltest du auf hochwertige Materialien achten. Schließlich sind es „die guten Zutaten“, die ein Sofa oder Bett ausmachen.

Strapazierfähige Stoffe.

Liebst du edle Stoffe? Wunderschöner Velours, Mikrofaser, Flockstoffe oder Flachgewebe? Dann lohnt sich ein Blick auf unsere Betten und Polstermöbel. Bei uns kommen nur die besten Stoffe auf die Möbel – handverlesen, hochwertig verarbeitet und in vielfältigen Farben. Aber nicht nur die Optik stimmt – alle Stoffe unterliegen strengen, geprüften Anforderungen. Strapazierfähig und langlebig machen sie im bewegten Alltag immer eine Top-Figur. Ist dir auch Nachhaltigkeit wichtig? Dann entscheide dich für exklusive Recyclingstoffe. Denn Qualität und Umweltschutz sind kein Widerspruch. Im Gegenteil – auch bei umweltfreundlicher Produktion kannst du dich auf höchste Qualitätsstandards verlassen.

Lebensnahes Leder.

Bist du eher der Leder-Typ? Für Möbel voller Charakter? Authentisch, unverfälscht und ein Stück gelebte Natur? Kenner empfehlen Echtleder. Bei uns findet Lederverarbeitung auf höchstem Niveau statt. Es macht sich bezahlt und bereitet dir jahrelang Freude. Vorausgesetzt die Qualität stimmt: Nur dann fühlt es sich angenehm an, ist strapazierfähig und atmungsaktiv. Vor allem Leder entwickelt erst im Laufe der Jahre seinen typischen Charakter, die sogenannte Patina. Echte Qualität kannst du sehen und fühlen.

Hochwertiges Holz.

Gleiches gilt für Holz. Holz ist Holz, denkst du? Weit gefehlt. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Holzarten unterscheiden sich sowohl in der Optik als auch in der Beschaffenheit. Aber was haben alle Holzarten bei ADA gemeinsam? Sie sind von sorgfältig ausgesuchter Qualität, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Von der Wildkernbuche über die Eiche bis hin zur Zirbe – hol dir die Natur in deine eigenen vier Wände, atme durch und fühle dich der ursprünglichen Freiheit ein Stück näher.

Simply the best. Erstklassige Materialien für deine ADA-Möbel.

Stoff:

  • Strenge Qualitätskontrollen
  • Große Gestaltungsvielfalt
  • Nachhaltige Stoffe im Sortiment

Leder:

  • Strapazierfähig und atmungsaktiv
  • Entwickelt über Jahren seinen typischen Charakter (Patina)

Holz:

  • Aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Unterschiedliche Massivholzarten