ADA Imagebild Altaussee
Betriebsurlaub – Sommer 2019
01 Jul
ADA AUSTRIA premium, Sitzgruppe Amsterdam
Sofas mit smarten Funktionen
08 Aug
ADA Matratze, Kaltschaum, Ortho Linie, Detail

Kaltschaum für einen erholsamen Schlaf


Erholsamer Schlaf ist die Voraussetzung für ein gesundes, zufriedenes Leben. Er stärkt das Immunsystem, schützt gegen Krankheiten und hält uns auch psychisch stabil. Um in der Nacht optimal auftanken zu können, wirkt eine hochwertige Schlafstätte Wunder. Denn erst, wenn wir uns rundherum wohlfühlen, können wir entspannen und Kraft schöpfen. ADA ist ein Experte in Sachen Schlafen und verwöhnt Verbraucher mit hochwertigen Matratzen aus Österreich.

Die richtige Matratze finden

Die Basis für einen gesunden und tiefen Schlaf ist die Matratze. Sie muss viele wichtige Aufgaben erfüllen. Zum einen soll sie den Schläfer stützen, ohne Druckstellen zu verursachen. Zum anderen ist es wichtig, dass sie sich den Körperkonturen anpasst und atmungsaktiv für ein gutes Klima im Bett sorgt. Denn Matratzen beeinflussen unseren Schlafrhythmus und sind die Basis für eine erholsame Nachtruhe. Deshalb lohnt es sich, in diesem Bereich auf Qualität zu achten. Ein Experte für hochwertige Bettsysteme und Matratzen ist das Unternehmen ADA aus Österreich. Es steht bereits seit Jahrzehnten für Wohn- und Schlafqualität auf höchstem Niveau und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Kaltschaummatratzen an.

Vorteile von Kaltschaummatratzen

„Ein Indikator für die Qualität von Kaltschaummatratzen ist das Raumgewicht. Matratzen mit hohem Raumgewicht sind besonders langlebig und von hoher Güte“, erklärt ADA-Vorstand Gerhard Vorraber. Es gibt aber noch weitere Vorteile für Kaltschaum: So können die Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden individuell zu den jeweiligen Bedürfnissen geordert werden. Außerdem sind sie punktelastisch, atmungsaktiv und stützen hervorragend die Wirbelsäule.

Kaltschaummatratze kaufen

Die exklusiven Kaltschaummatratzen von ADA AUSTRIA premium gibt es in verschiedenen Härtegraden, Höhen, Größen und Ausführungen. Besonders beliebt ist der 7-Zonen-Matratzenkern, der sich flexibel an die Vorgaben des Schläfers anpasst. Er sorgt für eine optimale Druckentlastung und ein angenehmes Schlafklima. Bei der Zusammenstellung und Auswahl kommt es aber vor allem auf eine kompetente Beratung an, um aus der Angebotsvielfalt die Matratze zu finden, die den persönlichen Bedürfnissen entspricht.


Jetzt Händler finden

 

Aktuelles &
Presseaussendungen


Informieren Sie sich über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Produktneuheiten sowie über aktuelle Messeauftritte und Pressemitteilungen.



Zu den News