ADA Malwettbewerb mit Volksschule Anger, Verleihung
„Ich und mein Sofa“ – ADA veranstaltet Malwettbewerb
21 Mrz
Airogel Matratze, Gel-Einlagen
Federkernmatratze oder Kaltschaummatratze: Welche Matratze ist die richtige für mich?
03 Apr
ADA Messestand, Wohnen & Interieur 2019

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Wohnen & Interieur 2019


Auf dem ADA-Stand herrschte während der Wohnen & Interieur 2019 beste Stimmung. In Halle A, am gemeinsamen Messestand mit Möbel Handl und Hofstätter Wohndesign stellten wir zahlreiche Neuheiten vor und kombinierten hochwertigen Lifestyle mit wegweisenden Einrichtungsideen sowie angesagten Designtrends. „Wir freuen uns über den großen Zuspruch auf der heimischen Messe“, erklärte Vorstand Gerhard Vorraber. „Nachdem unsere Neuheiten auf der imm cologne im Januar schon sehr gut angenommen worden sind, konnten wir diese Begeisterung jetzt auch auf der Wohnen & Interieur spüren. Das gilt für unsere eigenen Marken ebenso wie für den spektakulären BIRKENSTOCK-Auftritt am Nachbarstand von Möbel Weiser.“

Hochwertige Sitzgruppen aus Österreich

Wir nutzten die Plattform in Wien, um die breite Vielfalt der ADA AUSTRIA premium Sitzgruppen ausführlich zu präsentieren: Aktuelle Modelle aus den Kollektionen „Terra“ und „Vitale“ sowie anspruchsvolle Design- und Planungsgarnituren sorgten für reges Interesse. So überraschte zum Beispiel die neue Sitzgruppe „Dortmund“ mit raffinierten Funktionen, wie klappbaren Rückenlehnen und einer praktischen Sitztiefenverstellung. Darüber hinaus punktet der besonders hochwertige Kaltschaum mit Raumgewicht 60 in der Polsterung mit einer sehr starken Rückstellkraft und Robustheit. Damit avanciert die Sitzgruppe mit ihrem außerordentlichen Komfort schnell zum Lieblingsplatz in jeder Wohnung.

Moderne Sofas mit praktischen Funktionen und großer Flexibilität

Einen gekonnten Mix aus Funktionalität, Design und Komfort zeigten wir auch von der Marke ADA trendline. So verwandeln sich Sitzgruppen dank der integrierten Ergoglide-Funktion in gemütliche Chillout-Zonen und lassen sich dabei fast ganz an der Wand platzieren. Großen Zuspruch erhielt zudem die Kollektion „LivItaly”. Sie bringt italienisches Flair in das Wohnzimmer und begeistert mit hoher Variabilität: Die individuell kombinierbaren Elemente passen sich persönlichen Bedürfnissen und verschiedenen Raumsituationen nach Lust und Laune an.

Boxspringbett mit innovativem Kunststofffederkern

Auch im Bereich Schlafen spielten wir in Wien unsere Kompetenz aus und stellten mit dem Bettsystem „Grand Savoy“ eine geniale Neuentwicklung vor. Hier stand der hochelastische Kunststofffederkern im Mittelpunkt. Er verspricht hervorragenden Schlafkomfort und konnte beim Fachhandel besonders punkten.

BIRKENSTOCK Betten umgeben von viel Natur perfekt in Szene gesetzt

Ebenfalls große Beachtung fanden auf der Wohnen & Interieur 2019 die neuen BIRKENSTOCK-Betten. Wie bereits auf der imm cologne lockte die Inszenierung mit echten Pflanzen, Sträuchern und sehr viel Grün bis hin zu Vogelgezwitscher viele Besucher an. Aber auch die zahlreichen Neuheiten überzeugten: Alle Betten und Schlafsysteme wurden gemeinsam mit uns konzipiert und werden in unserem Werk in der Steiermark gefertigt. „Wir arbeiten bereits seit 2017 mit dem international bekannten Schuhlabel zusammen und freuen uns, dass die Premiumbetten und -schlafsysteme aus der Kooperation immer mehr Anhänger finden“, unterstreicht Gerhard Vorraber.

 

 

Aktuelles &
Presseaussendungen


Informieren Sie sich über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Produktneuheiten sowie über aktuelle Messeauftritte und Pressemitteilungen.



Zu den News