ADA Hausmesse 2018
Hausmesse 2018: Polstermöbel und Betten perfekt in Szene gesetzt
07 Jun
German Brand Award 2018 Verleihung, ADA, Vogelsänger Studios
German Brand Award 2018: ADA Imagekampagne ausgezeichnet
27 Jun
ADA Team, Grazathlon 2018

ADA Team bezwingt den Grazathlon 2018


Mehr als 4.000 Teilnehmer aus 43 Nationen, über 20.000 Zuschauer, eine tolle Innenstadtkulisse sowie eine Vielzahl an natürlichen und künstlichen Hindernissen – Am Samstag, 9. Juni 2018 verwandelte sich Graz bereits zum 6. Mal in den größten Hindernisparcours der Steiermark. Voller Motivation und bestens vorbereitet stellten sich auch 83 ADA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Werken in Anger, Nova, Körmend und der Symphonic GmbH der sportlichen Herausforderung.  

Der anspruchsvolle Parcours durch die Grazer Innenstadt forderte den ADA Athletinnen und Athleten viel Kraft und Ausdauer ab. Insgesamt galt es 18 Hindernisse auf einer 10 Kilometer langen Strecke zu bezwingen. Bereits die Namen diverser Hindernisse, wie zum Beispiel „Monkeyland“, „Gib‘ Gummi“, „Rock the Wall“ oder „Hupf in Gatsch“ ließen auf jede Menge Anstrengung, Spaß und Unterhaltung schließen. Angefeuert von zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aus den ADA Werken hat das ADA Team den Parcours bravourös gemeistert. Neben den Muskeln wurden auch das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Teamgeist besonders gestärkt.  

Als Sponsor des Grazathlons stattete ADA das VIP-Zelt mit Sofas und Sesseln aus und war mit diversen Werbemitteln sowie auf der Videowall präsent. Auch die T-Shirts der ADA Läuferinnen und Läufer mit dem Slogan „Ich steh auf Graz. Ich lauf für ADA.“ sorgten für Aufsehen. 

 

 

Aktuelles &
Presseaussendungen


Informieren Sie sich über Neuigkeiten aus dem Unternehmen, Produktneuheiten sowie über aktuelle Messeauftritte und Pressemitteilungen.



Zu den News