Wer in diesem Jahr „Design“ sagt, muss auch „Nachhaltigkeit“ sagen! Denn die Trends 2023 legen ihren Fokus noch stärker auf ein „grünes“ Interior – ohne dabei auf funktionales Design zu verzichten.
15 Nationalitäten, 4 Generationen und ein Altersunterschied von mehr als 60 Jahren: Für ADA ist Diversität gelebter Bestandteil der Unternehmenskultur.
Wenn die Nächte länger und die Tage kürzer werden, wird es Zeit. Zeit, sich zuhause gemütlich einzuigeln. Wie es daheim hygge & heimelig wird? Wir haben 5 Tipps, wie Ihnen das gelingt.
Kunst und Inneneinrichtung stehen sich oft sehr nahe, wie auch das Design-Event „youngArt“ in Budapest zeigt: Bis Weihnachten werden im Einkaufszentrum „MOM Park“ auf 180 qm Kunstwerke aufstrebender Talente ausgestellt. Als Partner für modernes Productplacement stellen wir ausgesuchtes Interieur bereit.
Frauen sind auf dem Vormarsch: In Österreich werden inzwischen über 38 % der Unternehmen, also mehr als jedes dritte, von Frauen geleitet. Ihr Anteil an Unternehmensgründungen lag Ende 2020 sogar bei beeindruckenden 45,2 %. Und die Tendenz ist steigend.
10 Jahre nach der Gründung des ADA Tochterunternehmens Symphonic Trading GmbH war es an der Zeit, die Marke für einzigartige Hotel- und Objektmöbel neu aufleben zu lassen. Der Spezialist für stimmigen Objekt-Lifestyle stellt sich mit neuem Namen und einem frischem Marken-Relaunch neu auf.