Zero-Waste-Auszeichnung für ADA

In Kooperation mit Interseroh konnten wir durch das Recycling unterschiedlichster Materialarten einen erheblichen Beitrag zur Ressourcenschonung und Einsparung von Treibhausgasen leisten und wurden mit dem „Certificate resources SAVED 2020“ ausgezeichnet.

Bei uns ist der Nachhaltigkeitsgedanke untrennbar mit unserer Firmenphilosophie verbunden. „Nachhaltigkeit bedeutet für uns, langlebige Polstermöbel und Betten möglichst energieeffizient und ressourcenschonend herzustellen. Es freut uns, dass wir für unser Umweltengagement eine Anerkennung in dieser Form erhalten haben.“, so unser Vorstand Gerhard Vorraber.

Interseroh ist eine Tochterfirma des internationalen Recyclingspezialisten und Rohstoffversorgers ALBA Group und gehört zu den führenden Anbietern von Umwelt- und Systemdienstleistungen rund um Produkt-, Material- und Logistikkreisläufe. Interseroh ist darauf spezialisiert, Full-Service-Lösungen und Produkte zu entwickeln, die die Nachhaltigkeitsleistung von Unternehmen gezielt verbessern. Das Portfolio reicht von Recycling über Abfallvermeidung und Wiederverwendung bis hin zu Facility Services und Beratung.

Weitere Informationen findest Du unter: www.interseroh.de