Deine persönliche Boxspringbett-Höhe: Von ganz niedrig bis extra hoch

Besonders beliebt bei Boxspringbetten ist die komfortable Einstiegshöhe. Doch wie hoch sollte ein Boxspringbett sein?

Besonders beliebt bei Boxspringbetten ist die komfortable Einstiegshöhe. Doch wie hoch sollte ein Boxspringbett sein? Deine optimale Boxspringbett-Höhe hängt sehr stark von deinen individuellen Bedürfnissen, deiner eigenen Körpergröße sowie von der verfügbaren Raumgröße ab. Um diesen unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, sind ADA Betten in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich: von ganz niedrig bis extra hoch.

Mit einem ADA Bett ein extravagantes Flair zaubern

Ein Hingucker in deinem Schlafzimmer: Die Betten von ADA sorgen nicht nur für maximalen Liegekomfort in der Nacht, sie machen auch tagsüber durch raffinierte Details auf sich aufmerksam. Unsere Betten zeichnen sich durch eine Kombination feinster Materialien und erstklassiger Verarbeitung aus.

Komfortabel: Boxspringbetten mit idealer Einstiegshöhe bieten viele Vorteile

Durch den geschichteten Aufbau aus Boxunterbau, Obermatratze und optionalem Topper wachsen Boxspringbetten schnell auf eine Liegehöhe von 60 cm und mehr. Diese Komforthöhe bringt viele Vorteile mit sich. Besonders für Menschen mit Rückenbeschwerden und ältere Menschen stellen hohe Betten eine große Entlastung dar. Aber auch die jüngeren Generationen profitieren von der praktischen Boxspringbett-Einstiegshöhe. Denn so fällt beispielsweise das Hinlegen ins Bett und das morgendliche Aufstehen wesentlich leichter. Auch das Beziehen der Matratze und das Bett machen am Morgen wird erleichtert, da du dich nicht mehr so tief bücken musst.

Variable Boxspringbett-Höhe für eine individuelle Zusammenstellung

Wer nicht auf den boxspringtypischen Schlafkomfort verzichten möchte, aber wem die Modelle mit einer Einstiegshöhe von 60 cm oder mehr zu pompös sind, für den hat der österreichische Bettenhersteller ADA auch sehr niedrige Boxspringbetten im Sortiment. Denn Boxunterbau, Matratze und Topper lassen sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen. Dabei ist von niedrigen Ausführungen bis zu extra hohen Boxspringbetten alles möglich. So kannst du dein Traumbett nach deinem persönlichen Geschmack konfigurieren.