Gelungener Messeauftritt in Salzburg: ADA Möbelwerke auf der Fachmesse „küchenwohntrends“ und „möbel austria“ 2021

Live und in voller Präsenz: Vom 6. bis 8. Oktober 2021 öffnet Österreichs Fachmessedoppel „küchenwohntrends“ gemeinsam mit „möbel austria“ in Salzburg seine Tore. Ein wichtiges Event und Aufbruchsignal für die Branche rund um den Küchen- und Möbelbau. Besondere Highlights präsentieren die ADA Möbelwerke in Halle 10, Stand K25.

Vom 6. bis 8. Oktober 2021 stellte ADA auf dem Fachmessedoppel „küchenwohntrends“ und „möbel austria“ in Salzburg neue Produkte und intelligente Features im Rahmen des ADA AUSTRIA premium Studiokonzeptes vor.

Gute Stimmung auf der „küchenwohntrends“ und „möbel austria“ in Salzburg: Die Präsenzmesse setzte Anfang Oktober ein wichtiges Signal und brachte die Branche zusammen. Das war auf der kompletten Ausstellungsfläche sichtbar und spürbar. Liebevoll inszenierte Stände und zahlreiche Innovationen sorgten für einen regen Austausch. Auch auf dem ADA-Stand in Halle 10. Der Hersteller war mit einer kompakten Präsentation vor Ort und sehr zufrieden mit der Resonanz. Viele seiner Fachhändler nutzten die Gelegenheit. Man freute sich über ein Wiedersehen, aber auch Neu-Platzierungen und Bestellungen wurden getätigt.

Highlight der ADA-Ausstellung war unter anderem der innovative Wallfree-Beschlag der Sitzgruppe „Almere“. Dank individueller Verstellmöglichkeiten passt sich das Sofa jeder Liegeposition an – auch wenn es direkt an der Wand steht. Viel Zuspruch erhielten weiters die Polstermodelle „Verona“, „Asarina“ und „Marino“ sowie Sessel „Oliver“. Elegant in der Optik begeistert er als drehbarer Beistell-Chair in Essbereichen ebenso wie als exquisiter Wohnzimmersessel.

Ada Möbel

Unsere große Boxspring-Kompetenz zeigten wir mit den Modellen „Stella Alpina“ mit natürlichen Massivholzelementen und „Arima“, das durch liebevolle Verarbeitungsdetails und einer optionalen Motorfunktion punktet. Verschiedene Kaltschaum- und Tonnentaschenfederkern-Matratzen der Serie „Harmonie“ rundeten die erfolgreiche Messe-Präsentation ab.

Ada Möbel