Das ADA-Qualitätsversprechen: 5 Jahre Garantie für ADA AUSTRIA premium und ADA trendline

Als österreichisches Traditionsunternehmen steht ADA seit über 60 Jahren für ausgezeichnete Qualität. Aus hochwertigen Materialien und einer sorgfältigen Verarbeitung entstehen Polstermöbel, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten und zu verlässlichen Wohnbegleitern werden – langlebig, komfortabel und funktional. Dem hohen Anspruch an unsere Produkte verleihen wir nun mit einer erweiterten Garantie Ausdruck: Auf alle Möbel der Marken ADA AUSTRIA premium und ADA trendline gibt es zukünftig fünf Jahre Garantie. Diese Gewährleistung geht weit über den gesetzlichen Rahmen von zwei Jahren hinaus – und bekräftigt das Qualitätsversprechen als österreichischer Premium-Hersteller.

5 Jahre Garantie bei Neukauf eines Möbels

Mit hohen Qualitätsstandards, enormer Flexibilität und besonderem Service hat sich ADA europaweit einen Namen gemacht. Dabei haben wir immer das Wohl unserer Kunden im Blick. Beginnend bei den geprüften Materialien, über die individuelle Umsetzung von Kundenwünschen bis hin zur verlässlichen Auftragsabwicklung. Und sogar darüber hinaus übernehmen wir Verantwortung. Denn ab sofort erhalten private Erstkäufer auf alle Produkte der beiden Eigenmarken ADA AUSTRIA premium und ADA trendline fünf Jahre Garantie. Damit garantiert ADA, dass Neuware frei von Material- und Herstellungsfehlern ist. Und zwar um einiges länger, als es die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren verlangt.

Innerhalb von fünf Jahren ab Rechnungsdatum können sich die Kunden im Falle eines Mangels einfach an den jeweiligen Händler und ADA-Vertragspartner wenden, bei dem sie das Produkt erworben haben. Dieser entscheidet je nach Fall, ob eine Nachbesserung oder ein Austausch erfolgt – die Garantiefrist bleibt dadurch unberührt. Wichtig: Ein Anspruch besteht nur, wenn das Produkt sachgerecht behandelt wurde. Das betrifft etwa Lagerung, Transport und Aufbau sowie die Beachtung der Produktinformationen. Außerdem sollten die Kunden nicht versuchen, den Mangel selbst zu beseitigen – auch dann verfällt der Garantieanspruch. 

Alle Garantiebestimmungen sind unter https://www.ada.at/garantiebestimmungen einsehbar.


zurück zur Übersicht

ADA Möbel News - alle Neuigkeiten bequem per E-Mail

Erhalten Sie jedes Monat inspirierende Post von Ihren Möbelexperten.

  • Exklusive Inhalte & Einblicke hinter die Kulissen
  • Nützliche Tipps & kreative Gestaltungsideen
  • Inspiration für Ihr Zuhause & aktuelle Wohntrends
* Pflichtfeld

Weitere Artikel

Slow Living

13.03.2023

Zeit, zu entschleunigen. Den stressigen Alltag hinter sich lassen und an einem Ort der Geborgenheit zur Ruhe kommen. Wir verraten Ihnen 5 Praxistipps, wie Sie Entschleunigung einfach in Ihren Alltag zuhause einbauen.

Mehr lesen

Chancen für Frauen bei ADA

07.03.2023

Female Empowerment: Zwei Wörter, die laufend präsent sind. Wie Female Empowerment bei ADA gelebt wird? Wir haben bei 4 Damen aus der ADA Belegschaft nachgefragt.

Mehr lesen

Welche Matratze passt zu Ihnen?

22.02.2023

Wenn Sie ein Buchstabe wären, wären Sie dann ein H, ein E, ein I oder ein A? Eine merkwürdige Frage, oder? Aber doch ganz praktisch: Abhängig von Größe, Gewicht und Körperform lässt sich so die perfekte Matratze finden.

Mehr lesen